Originale Auspuffanlage

Hier könnt Ihr Eure Teile zum Verkauf / Tausch / Verschenken anbieten. Privatverkauf! Wildstar Nord haftet nicht für Verkäufe oder gibt Garantien auf die erworbenen Artikel.
Benutzeravatar
Knicker
Beiträge: 40
Registriert: Do 16. Jun 2016, 09:40
Wohnort: Ellerau

Originale Auspuffanlage

Beitragvon Knicker » Mo 22. Jan 2018, 08:23

Moin zusammen,

hier eine Mail, die uns erreichte. Bei Interesse gibts die Mailadresse von mir:

Hallo leut´s
Ich habe leider keine Kiste mehr, hatte auch mal eine bis ich sie aus blöden Gründen hergegeben habe. War neu und hatte sie ein gefahren.
Ich weiss nicht ob Ihr einen Flohmarkt in eurer Seite habt, ich wollte mich eigentlich nicht extra jetzt dafür anmelden, aber ich habe eine Neue keinen Kilometer gelaufene Orginale Auspuffanlage von meiner noch zu liegen. Hatte sie nur zum Tüv drann, danach hatte ich offene Pips gefahren.
Wenn Sie jemand gebrauchen kann, soll mir schreiben, alles andere später.
asphalt grüße karl heinz
Und solang' mir ein paar Freunde bleiben, hängt meine Fahne nicht im Wind. (Reinhard Mey)

Sporty
Beiträge: 18
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 17:24

Re: Originale Auspuffanlage

Beitragvon Sporty » Mo 22. Jan 2018, 10:56

Moin Knicker, was rufst Du denn für die Rohre auf ? Gruß - Sporty :ugeek:

Benutzeravatar
Knicker
Beiträge: 40
Registriert: Do 16. Jun 2016, 09:40
Wohnort: Ellerau

Re: Originale Auspuffanlage

Beitragvon Knicker » Mi 24. Jan 2018, 22:09

Ich gar nichts.

Ich kenne den Anbieter nicht, der hat sich per Mail bei uns gemeldet. Bei Interesse PN an mich und ich gebe Dir die Mailadresse gerne weiter.

Gruß
Knicker
Und solang' mir ein paar Freunde bleiben, hängt meine Fahne nicht im Wind. (Reinhard Mey)

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 9
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 06:39
Wohnort: Haren

Re: Originale Auspuffanlage

Beitragvon Werner » Do 15. Feb 2018, 18:55

Moin, die Dämmmatten meiner Anlage sind auch hinüber. Ich hätte also Interesse. Kannst du mir die Email-Adresse geben?

Gruß W.


Zurück zu „Ich biete...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast