Treffpunkte Wild Star Fahrer

Offenes Forum für Dütt un' Datt
Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 14
Registriert: Di 30. Okt 2018, 07:20
Wohnort: Rellingen

Treffpunkte Wild Star Fahrer

Beitragvon Siggi » So 19. Mai 2019, 11:54

Hallo Wildstarfahrer.
Habt ihr regelmäßige Treffpunkte hier im Norden am Wochenende.
Zum Beispiel: Kollmar, Aral Tankstelle Bark, Zollenspieker usw, oder eine Facebook Seite.
Ich fahre gleich zur Tankstelle Bockhorner Landstraße 63A, 23826 Bark , vielleicht sieht man sich.
Schönen Tag noch.
LG: Siggi :)

Benutzeravatar
günni
Beiträge: 195
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 11:38
Wohnort: Stolpe
Kontaktdaten:

Re: Treffpunkte Wild Star Fahrer

Beitragvon günni » Mo 20. Mai 2019, 17:16

Moin Siggi sei gegrüßt,
nein wir haben keine Regelmäßigen Treffpunkte, unter "Nordwilder" sind wir bei Face zu finden, vieles geht mittlerweile über Whatsapp.
Ne Zeitlang hatten wir auch unsern SH-Stammtisch am Rastorfer Kreuz, alles Vergangenheit :|
Auch hatten wir einen Treffpunkt an dem wir uns regelmäßig Sonntags Morgens zum Käffchen ein fanden, auch Schnee von gestern.

Dafür sind wir auf vielen Treffen unterwegs und sporadisch gibt es auch Stammtische an wechselnden Orten, steht dann auch hier im Forum.

Gruß
Günni

P.S. Tankstelle Bockhorn war ich auch immer mal gewesen, ist ja nicht so weit von mir....
Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

volker
Beiträge: 126
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 19:23

Re: Treffpunkte Wild Star Fahrer

Beitragvon volker » Do 30. Mai 2019, 18:34

Oder man besucht einfach ein paar Nordwilder und fährt dann weiter.

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 9
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 06:39
Wohnort: Haren

Re: Treffpunkte Wild Star Fahrer

Beitragvon Werner » Di 18. Jun 2019, 23:50

Genau

Jiihaa
Beiträge: 126
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 00:39
Wohnort: Kiel

Re: Treffpunkte Wild Star Fahrer

Beitragvon Jiihaa » Fr 5. Jul 2019, 14:50

Oder man rauft sich wieder wie früher auf und macht:

FTT oder
CNT

FTT (Frühtautouren) - Treffen früh morgens gg. 6.30 Uhr zum Kaffetrinken - kleine Ausfahrt (früher Zollenspieker, oder auch in SH)
CNT (Citynightouren) - Treffen abends ab 18 Uhr und knattern und ballern z. B. in HH oder anderen Städten......


oder einfachmal wieder kleine Sonntagstouren....

Schaun mer mal

Jiihaa
:geek: " Mittelmässige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht " ;)
(Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller)

Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 14
Registriert: Di 30. Okt 2018, 07:20
Wohnort: Rellingen

Re: Treffpunkte Wild Star Fahrer

Beitragvon Siggi » Mo 21. Okt 2019, 21:36

Ok und Danke.
Vielleicht trifft man sich nächstes Jahr mal.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast