Oster Stammtisch

Offenes Forum für Dütt un' Datt
nöli
Beiträge: 89
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 07:34
Wohnort: Uetze

Oster Stammtisch

Beitragvon nöli » Mi 12. Dez 2018, 23:39

Wie ist es mal mit einem Oster(feuer)-Stammtisch . Hatte gedacht , Treffen bei uns in Dedenhausen am Schützenhaus , das ich dann für
den 20.+21 April für uns festmachen würde . Dort hätten wir eine Raum mit Tresen , für Party , einen wo Ihr eure Luftmatratzen hinlegen könnt ,
2 Toiletten(Damen + Herren) und bei Interresse auch benutzung unseres Schießstandes . Draußen währe Platz für 2-3 Wohnmobile und eine Wiese für
Zelte . Wenn jemand ein Zimmer braucht würde ich bei uns im Dorf auf dem Reiterhof fragen . Zum Abend würden wir dann die 5-6 hundert meter zum Osterfeuer gehen wo dann von der Feuerwehr und der Dorfgem.Jugend für Essen + Trinken gesorgt wird . Danach noch ein wenig Party im Schützenhaus .
Wenn Interresse , dann meldet euch bitte im laufe der nächsten Woche , damit ich das Schützenhaus festmachen kann .


Bis dennnnnnnnne
Die linke zum Gruß
Nöli

Benutzeravatar
Zaubermaus
Beiträge: 161
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 21:44
Wohnort: im schönen Niedersachsen

Re: Oster Stammtisch

Beitragvon Zaubermaus » Do 13. Dez 2018, 06:07

Hallo Nöli,

vielen Dank für die Einladung. Leider müssen wir passen, da wir am Ostersamstag immer mit unseren Nachbarn ein kleines
privates Osterfeuer machen.
Aber wir wünschen jetzt schon mal viel Spaß.
Liebe Grüße
Angela und Frank

nöli
Beiträge: 89
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 07:34
Wohnort: Uetze

Re: Oster Stammtisch

Beitragvon nöli » Do 13. Dez 2018, 19:20

Moin Zaubermaus

Ein kleines privates Osterfeuer zählt nicht . Schnapp deine Nachbarn und bring sie mit zum Großen Osterfeuer .

Die linke zum Gruß

Nöli

Klaus
Beiträge: 39
Registriert: So 11. Dez 2016, 22:28

Re: Oster Stammtisch

Beitragvon Klaus » So 16. Dez 2018, 18:33

Hi Nöli,

leider nicht, Bootwasserung

cu Klaus

nöli
Beiträge: 89
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 07:34
Wohnort: Uetze

Re: Oster Stammtisch

Beitragvon nöli » So 16. Dez 2018, 19:35

Moin Klaus

Dann wünsche ich Dir , als alter Mariener , immer eine Handbreit-Wasser unter dem Kiel .

Die linke zum Gruß

Nöli

kiehnsche
Beiträge: 74
Registriert: Di 6. Dez 2016, 19:20
Wohnort: Tostedt

Re: Oster Stammtisch

Beitragvon kiehnsche » Do 20. Dez 2018, 16:33

Ich muss noch meine Dienstpläne abwarten

Benutzeravatar
Juwe
Beiträge: 66
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 15:31
Wohnort: Ostelbien

Re: Oster Stammtisch

Beitragvon Juwe » So 6. Jan 2019, 20:06

Moin Nöli,

super Idee! Leider sind wir wegen Umzug auch nicht dabei. Ich hoffe aber, es kommen viele Nordwilder.

Grüße vom Baltischen Meer

Suse und Juwe
Seid bereit! Immer bereit!

nöli
Beiträge: 89
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 07:34
Wohnort: Uetze

Re: Oster Stammtisch

Beitragvon nöli » Do 10. Jan 2019, 19:03

Moin Juwe

Leider kommt bis jetzt garkeiner .

Die linke zum Gruß

Nöli


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast