Licht am Ende des Tunnels

Offenes Forum für Dütt un' Datt
Benutzeravatar
Midnight
Beiträge: 11
Registriert: So 17. Mai 2020, 18:39
Wohnort: Bredstedt

Licht am Ende des Tunnels

Beitragvon Midnight » Do 18. Mär 2021, 10:39

Moin,

meinen Wiedereinstieg in das Motorradfahren vor einem Jahr hatte ich mir anders vorgestellt. :(

Sehr erfreulich war Eure nette Begrüßung, als ich mich letztes Jahr hier im Forum angemeldet habe und die Einladungen zum Kennenlernen und zugemeinsamen Ausfahrten. Nur leider hat Corona dem einen Strich durch die Rechnung gemacht, wobei ich im Rahmen des Möglichen mit netten Nordwildern aus der Nachbarschaft an der dänischen Grenze gefahren bin. Jetzt sieht man ja langsam Licht am Ende des Tunnels und ich hoffe, es ist nicht der entgegenkommende Zug. :D Also sind dann hoffentlich ab der zweiten Jahreshälfte Treffen wieder möglich, spätestens aber 2022. Plant ihr schon etwas?

Wenn man sich schon persönlich im Augenblick kaum treffen kann, würde ich mich freuen, gelegentlich was zu hören. Gibt es ein internes Forum oder eine Whatsapp-Gruppe?

Liebe Grüße
Midnight aka Jo

Benutzeravatar
günni
Beiträge: 247
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 11:38
Wohnort: Stolpe
Kontaktdaten:

Re: Licht am Ende des Tunnels

Beitragvon günni » Do 18. Mär 2021, 17:49

Moin Midnight,
irgendwann haben wir auch das überstanden....
Das Interne Forum ist den Nordwildern vorbehalten.
Whatsapp Gruppe Nordwilder gibt es, möchtest du denn einer werden :D
cu
günni
Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Benutzeravatar
Midnight
Beiträge: 11
Registriert: So 17. Mai 2020, 18:39
Wohnort: Bredstedt

Re: Licht am Ende des Tunnels

Beitragvon Midnight » Do 18. Mär 2021, 18:15

Whatsapp Gruppe Nordwilder gibt es, möchtest du denn einer werden


Ich schreib Dir eine PN.

blindmann
Beiträge: 133
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 16:38

Re: Licht am Ende des Tunnels

Beitragvon blindmann » Do 18. Mär 2021, 21:48

Meine unterstützung hast du.. :D


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast