Vorstellung von mir

Offenes Forum für Dütt un' Datt
Guido
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 19:45
Wohnort: SBK

Vorstellung von mir

Beitragvon Guido » Mo 30. Jan 2017, 20:24

Hallo an alle hier im Forum, ich bin neu hier und hoffe einiges über die Wilde von Euch zu erfahren. Ich heiße Guido bin 47 Jahre und komme aus Sachsen Anhalt. Leider etwas weit weg von Euren Activitäten aber vielleicht klappt es ja doch irgendwie. Ich habe das Motorradfahren nach 28 Jahren gleich mit einer Wilden wieder angefangen und bin total begeistert. Ich fahre eine etwas umgebaute Wilde Bj. 2001. So das soll es erstmal gewesen sein.

Benutzeravatar
Knicker
Beiträge: 40
Registriert: Do 16. Jun 2016, 09:40
Wohnort: Ellerau

Re: Vorstellung von mir

Beitragvon Knicker » Mo 30. Jan 2017, 22:29

Willkommen Guido und viel Spaß mit uns Nordwildern!
Und solang' mir ein paar Freunde bleiben, hängt meine Fahne nicht im Wind. (Reinhard Mey)

Benutzeravatar
günni
Beiträge: 195
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 11:38
Wohnort: Stolpe
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von mir

Beitragvon günni » Di 31. Jan 2017, 12:44

Moin Guido,
willkommen hier bei den Nordis, wir freuen uns über jeden der den Weg zu uns findet, besonders aber dann wenn er auch noch eine Wilde fährt.
Wünsch dir immer ne Handbreit Asphalt unterm Pneu und treffen wird man sich sicherlich mal irgendwo on the Road.
Schon für's Wildstartreffen angemeldet oder ähnliches, schau dich hier um !
Gruss
Günni 8-)
Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

hulgi
Beiträge: 86
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 18:53

Re: Vorstellung von mir

Beitragvon hulgi » Di 31. Jan 2017, 17:34

Moin Guido.
Auch von mir ein herzliches willkommen.
Vielleicht sieht man sich ja mal

Sei gegrüßt

Hulgi

nöli
Beiträge: 89
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 07:34
Wohnort: Uetze

Re: Vorstellung von mir

Beitragvon nöli » Di 31. Jan 2017, 19:45

Moin Guido !
Erstmal willkommen . Von wo aus Sachsen-Anhalt kommst Du denn ?
Wohne im Nord-Osten von Hannover . Schau doch mal auf die Niedersachsen Seite , habe dort etwas
für eine Tour in diesem Jahr eingestellt .

Die linke zum Gruß

Nöli

Guido
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 19:45
Wohnort: SBK

Re: Vorstellung von mir

Beitragvon Guido » Di 31. Jan 2017, 21:02

Hallo an alle, also ich komme aus Schönebeck bei Magdeburg. Würde moch freuen wenn es mal klappt mit einer Ausfahrt....

Benutzeravatar
blindmann
Beiträge: 86
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 16:38
Wohnort: Flensburg

Re: Vorstellung von mir

Beitragvon blindmann » Di 31. Jan 2017, 22:22

Guten Tag und herzlich willkommen...
Fahre zum Luftprüfen lieber zu Yamaha...

Benutzeravatar
WildUwe
Beiträge: 176
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 19:07
Wohnort: Ecktown

Re: Vorstellung von mir

Beitragvon WildUwe » Fr 3. Feb 2017, 10:01

Moin Moin nach Sachsen und herzlich Willkommen.


Gruß Uwe

Jiihaa
Beiträge: 126
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 00:39
Wohnort: Kiel

Re: Vorstellung von mir

Beitragvon Jiihaa » Sa 4. Feb 2017, 13:47

Moin Moin und herzlich willkommen aus Kiel

Jiihaa
:geek: " Mittelmässige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht " ;)
(Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller)


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste