Bekleidung

Offenes Forum für Dütt un' Datt
Benutzeravatar
günni
Beiträge: 195
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 11:38
Wohnort: Stolpe
Kontaktdaten:

Bekleidung

Beitragvon günni » Di 31. Jan 2017, 17:23

https://www.louis.de/artikel/buese-hood ... =237793097

hab sie mir heute geholt, sehr angenehm und bequem, minus 25 Euro Gutschein, Top.
Die Verkäuferin hat mir ein Imprägnierungsspray verkauft, ok wenn sie das sagt muss ich glauben, is doch vom Fach oder? Aber so recht überzeugt hat se mich nich:
Was macht Günni, schreibt an Büse und fragt:
Guten Tag,
habe heute bei der Fa. Louis die Jacke "Büse Hoody Spirit G.R.M Camouflage gekauft. Meine Frage, die Jacke wird ja mit Wasserdicht beschrieben, ist eine Imprägmieren erforderlich, auch jetzt vor der ersten Benutzung ?
Freue mich auf ihre Antwort.
MfG

Und prompt kommt se

Guten Tag Herr Gruel,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Sie brauchen den Hoody Spirit nicht zu imprägnieren.

Mit freundlichem Gruß / Best Regards
H E I N O B Ü S E
M X I m p o r t GmbH

i. A. Peter Nitzsche
Verkauf

Nu kriegen die Morgen erstmal einen Einlauf und das Spray zurück:-) aber die Jacke is schon geil.
Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Benutzeravatar
blindmann
Beiträge: 86
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 16:38
Wohnort: Flensburg

Re: Bekleidung

Beitragvon blindmann » Di 31. Jan 2017, 22:25

Sieht cool aus.. :D
Fahre zum Luftprüfen lieber zu Yamaha...

Benutzeravatar
WildUwe
Beiträge: 176
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 19:07
Wohnort: Ecktown

Re: Bekleidung

Beitragvon WildUwe » Do 2. Feb 2017, 09:52

Tja so ist das mit den Fachleuten halt, oder einfach nur eine engagierte Mitarbeiterin für mehr Umsatz in der Kasse :lol:

Sieht aber cool aus und Snowboarden kannst damit auch noch :shock: Daumen hoch.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast