Vorverlegte Fußrasten

Offenes Forum für Dütt un' Datt
Guido
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 19:45
Wohnort: SBK

Vorverlegte Fußrasten

Beitragvon Guido » So 26. Feb 2017, 09:32

Moin,Moin an alle hier, ich habe mal eine Frage .... Hat jemand Erfahrung mit Tech Glide Fußrasten von Highway Hawk Art. Nr.492-606 ? Die Montage der Fußbremsseite sieht laut Zeichnung die ich im Internet gefunden habe etwas komisch aus,da müsste alles umgebaut werden. Geht das überhaupt? Ich habe die Anlage bei Moto Box für 358 Euronen gefunden und sie gefällt mir eigendlich ganz gut. Es wäre super wenn jemand etwas dazu sagen könnte vielleicht sogar Bilder von der bewussten Seite, damit ich es mir anschauen kann. Vielen Dank

Benutzeravatar
WildUwe
Beiträge: 176
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 19:07
Wohnort: Ecktown

Re: Vorverlegte Fußrasten

Beitragvon WildUwe » So 26. Feb 2017, 14:10

Hi, ich hatte mir die auch mal bestellt und gleich wieder zurück geschickt.
Sie ist sehr klapperig im ganzen, du musst praktisch den Bremszylinder drehen,
das geht ist aber ein wenig fummelkram.
Ich hatte gleich auf elektrischen Bremslichtgeber umgerüstet, der wurde aber gleich geschmort weil
es ja gedreht ist und fast am Krümmer anlag. Bei einer Originalen Auspuffanlage soll wohl genug Platz sein.
Aber wie gesagt ich fand die Anlage nicht gut verarbeitet, obwohl für die Kohle kann man ja auch nicht zu viel erwarten.

Gruß Uwe
Dateianhänge
K640_20160329_155335.JPG
K640_20160329_155331.JPG

Guido
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 19:45
Wohnort: SBK

Re: Vorverlegte Fußrasten

Beitragvon Guido » So 26. Feb 2017, 19:50

Danke Uwe für die Info... ;)

grosser
Beiträge: 10
Registriert: So 4. Dez 2016, 17:46

Re: Vorverlegte Fußrasten

Beitragvon grosser » Mo 27. Feb 2017, 11:30

Also meine funktioniert. Etwas eng aber alles gut.

Gruß Grosser


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast