Vorstellung

Hier kann man sich, wenn man es denn will, persönlich kurz vorstellen, also wer bin ich, woher komme ich, was mache ich, was sind meine Hobbies usw.
Digger
Beiträge: 12
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 19:53
Wohnort: HHTostedt

Vorstellung

Beitragvon Digger » Di 24. Jul 2018, 22:37

Tach auch zusammen,
ich bin's Digger und habe mich schon 2016 auf dem Tütsberg kurz entschlossen mit dabei zu sein...als Gast.
Nach einer kuzen Probefahrt auf einer XV 1600 von einen guten Bekannten, wurde ich von der Fahreigenschaft eines V2Motors angesteckt.
Da ich vorher eine Kawasaki Z750 gefahren habe und ich im gesetzten Alter gekommen bin :roll: , steht mir ein VMotor gefühlt besser.
Auch als kurzentschlossener war ich schon Gast in Holland und wurde als sehr sehr spät anreisender 1.30 h mega nett bei euch aufgenommen :D , in Frielendorf wurde dann die einen oder anderen Bekanntschaften vertieft.

Ich freue mich hier im Forum mit dabei zu sein

Ich fahre eine XVS 1300
heiß Stefan und komm aus dem Hamburger-Stadtteil, Tostedt :lol:
Grüße an alle .....

hulgi
Beiträge: 86
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 18:53

Re: Vorstellung

Beitragvon hulgi » Mi 25. Jul 2018, 06:20

Moin Stefan.
Dann ma ein herzlich
Willkommen aus Hamburg.
Vielleicht sieht man sich ja mal

Hulgi

Benutzeravatar
günni
Beiträge: 191
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 11:38
Wohnort: Stolpe
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon günni » Mi 25. Jul 2018, 13:20

Gute Entscheidung in doppelter Hinsicht, welcome Stefan 8-)
Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.


Zurück zu „Wer wir sind...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast