Grüße aus dem Weserbergland

Hier kann man sich, wenn man es denn will, persönlich kurz vorstellen, also wer bin ich, woher komme ich, was mache ich, was sind meine Hobbies usw.
Benutzeravatar
Claudi
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Nov 2018, 08:29
Wohnort: Hann.Münden
Kontaktdaten:

Grüße aus dem Weserbergland

Beitragvon Claudi » Di 20. Nov 2018, 11:43

Ich habe mich mal in euer Forum geschlichen... aber erst einmal ein fröhliches Hallo in die wilde Runde !
Einige von euch kennen mich ja bereits, der Rest sollte mich auch mal kennenlernen. :D

Bin die Claudi aus der schönen Drei-Flüsse-Stadt Hann.Münden und Sprecherin der Echten Biker Freunde
...in der Kürze liegt jedoch die Würze ... also kurz EBF genannt. Wir sind ein kleiner lustiger Haufen aus dem Weserbergland.

In meiner Freizeit sitz ich auf ner Honda VF750C und treffe auch schonmal das ein oder andere Nordlicht auf verschieden Events,
wobei man euch ja eher im Großrudel sieht .... ;) Unser erstes Zusammentreffen war auf der letzten AMT und ich hoffe es werden noch viele gemeinsame Partys folgen. :mrgreen:

Hätte da gleich noch mal zur Erinnerung eine Einladung parat.
Wir wollen am 19.1.19 mit einem feucht-fröhlichen Empfang ins Neue Jahr starten und würden uns freuen wenn ihr dabei seid! 8-)
Die Anmeldeseite und weitere Infos findet ihr hier : https://ebf-event.jimdo.com/

Bis dahin liebe Grüße !
Claudi
Wenn dir das Leben eine Zitrone reicht ....
.....frag nach Tequila und Salz !!!!

Benutzeravatar
blindmann
Beiträge: 86
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 16:38
Wohnort: Flensburg

Re: Grüße aus dem Weserbergland

Beitragvon blindmann » Di 20. Nov 2018, 22:05

Hallo zurück aus Flensburg..freue mich persönlich über deine vorstellung.
Bin mir sicher, das einige von uns dabei sein werden...
Viele grüsse Blindmann
Fahre zum Luftprüfen lieber zu Yamaha...

Benutzeravatar
günni
Beiträge: 192
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 11:38
Wohnort: Stolpe
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Weserbergland

Beitragvon günni » Mi 21. Nov 2018, 08:33

hallo Claudi,
will kommen und ein schöne Zeit dir.
Gruß
Günni
Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Benutzeravatar
Zaubermaus
Beiträge: 164
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 21:44
Wohnort: im schönen Niedersachsen

Re: Grüße aus dem Weserbergland

Beitragvon Zaubermaus » Mi 21. Nov 2018, 16:31

Hey Claudi,

wir kennen uns ja schon ein büschen :-)

Liebe Grüße
Zaubermaus

volker
Beiträge: 126
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 19:23

Re: Grüße aus dem Weserbergland

Beitragvon volker » Mi 21. Nov 2018, 18:15

Auch von uns Herzlich willkommen hier.
Da wir uns ja schon länger kennen ,wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum .
Und der Neujahrs Empfang ist bei uns eingeplant.

Benutzeravatar
Claudi
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Nov 2018, 08:29
Wohnort: Hann.Münden
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Weserbergland

Beitragvon Claudi » Fr 23. Nov 2018, 08:32

Danke für die herzliche Begrüßung !
Freu mich auf euren Besuch.....

Aber jetzt habt erstmal ein schönes Wochenende, zieht euch warm an und lasst es euch gut gehen ! :)

Claudi
Wenn dir das Leben eine Zitrone reicht ....
.....frag nach Tequila und Salz !!!!


Zurück zu „Wer wir sind...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast