Vorstellung !

Hier kann man sich, wenn man es denn will, persönlich kurz vorstellen, also wer bin ich, woher komme ich, was mache ich, was sind meine Hobbies usw.
HenryderBaer
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Nov 2018, 22:17

Vorstellung !

Beitragvon HenryderBaer » Fr 30. Nov 2018, 21:33

Hallo Nordwilder

Ich bin Ralf, oder auch Ralle, aber hier im Forum bin ich HenryderBaer, ;) im alten Forum war ich schon einmal registriert, hatte jedoch nicht gewusst, dass es ein Neues gibt.
Zu euch gekommen bin ich vor ein paar Jahren durch meinen Freund Klaus K., der mich nach Jahren der verschiedenen Mopeds, mit denen ich unterwegs war, mit seinem V Moter in der Dicken infiziert hat.
Ich bin aus dem Pott wie Klaus, wohne aber in Frankreich und arbeite im Saarland als Fahrlehrer für alle Klassen !
Seit dem Sachsentreffen in Lomen, habe ich an allen offiziellen Treffen mit Anwesenheit geglänzt, das letzte Treffen war für mich im Baltikum, somit habe ich auch schon den Einen oder Anderen pers. kennenlernen dürfen und die Treffen für nächstes Jahr sind bereits gemeldet, bzw. geplant .
In den letzten Tagen wurde ich durch Klaus darauf aufmerksam gemacht, dass es um meine Lebensgefährtin Anke und mich eine gewisse Unruhe gab, diese will ich auch hiermit aus dem Weg räumen und beim nächsten Treffen, welches ja wohl in Holland sein wird, werde ich mich auch mit euch, die dann anwesend sind, zu einem kräftigen Schluck, zusammen setzen, da dies bei unserem Zusammensein in Holland kaum ging, da ich an einem starken Magen Darm Infekt litt und mich wie die Sau gequält habe.
So, nun denke ich, dass ihr schon einmal en wenig über mich wisst und alles was sonst noch erforderlich ist, ergibt sich in Zukunft von ganz allein !
Ich wünsche euch Allen und euren Lieben, eine gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen feucht fröhlich e Übergang nach 2019 !

Wir sehen uns, bis in Bälde
Ralf und Anke

Benutzeravatar
blindmann
Beiträge: 85
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 16:38
Wohnort: Flensburg

Re: Vorstellung !

Beitragvon blindmann » Fr 30. Nov 2018, 23:08

Ahhh...ein Fahrlehrer..herzlich willkommen. Vielen Dank für die Vorstellung endlich mal jemand, mit dem ich mal über die STVO und die Klappstühle vom TÜV senieren kann.
Bin auch Fahrlehrer, habe ne menge Spass dabei, war auch mal alle Klassen incl. Gabelstaplerausbilder habe aber zum Monatsende den ganzen Mist wieder hingeworfen.Wenn du einen Chef hast, der sich beschwert, weil alle Fahrschüler zu mir wollen um zu fahren,dann kann einem das die Freude vermiesen.
Deswegen habe ich den ganzen Mist gecancelt..und werde mich demnächst wieder als Heizungsbauer betätigen.
Trotzdem viel spass hier und wir sehen uns ..Gruss Blindmann
Fahre zum Luftprüfen lieber zu Yamaha...

hulgi
Beiträge: 86
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 18:53

Re: Vorstellung !

Beitragvon hulgi » Mo 3. Dez 2018, 19:38

Moin Henry

Und ein Herzliches Willkommen
Aus Hamburg

Hulgi

Benutzeravatar
Knicker
Beiträge: 40
Registriert: Do 16. Jun 2016, 09:40
Wohnort: Ellerau

Re: Vorstellung !

Beitragvon Knicker » Di 4. Dez 2018, 07:40

Moin Henry (Ralf)!

vorweihnachtliche Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein! Meine Dicke "lebt" nun schon einge Zeit nicht mehr bei mir, aber als Admin bleibe ich den Nordwildern erhalten.

Viele Grüße
Lars
Und solang' mir ein paar Freunde bleiben, hängt meine Fahne nicht im Wind. (Reinhard Mey)

Benutzeravatar
WildUwe
Beiträge: 176
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 19:07
Wohnort: Ecktown

Re: Vorstellung !

Beitragvon WildUwe » Do 6. Dez 2018, 12:40

Moin Moin,

ich denke mit Holland wird es dieses Jahr nichts da wir über Pfingsten zum größten Teil
auf ein anderes Treffen fahren.

Gruß Uwe

Benutzeravatar
Zaubermaus
Beiträge: 161
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 21:44
Wohnort: im schönen Niedersachsen

Re: Vorstellung !

Beitragvon Zaubermaus » Do 6. Dez 2018, 12:57

Hallo Ralf,

willkommen und liebe Grüße aus Thedinghausen.
Tja, auch bei uns wird es mit Holland 2019 nix. Wur tummeln uns über Pfingsten auf Gran Canaria.
Wir sehen uns spätestens auf Burg Hausneindorf Ende Juni :-)

Liebe Grüße
Angela

Ceg
Beiträge: 172
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 22:49
Wohnort: Hurricane-Land

Re: Vorstellung !

Beitragvon Ceg » Do 6. Dez 2018, 20:13

Moin Henry
Beste Grüsse aus Scheeßel
Pfingsten wird der größte Teil der Truppe zum VSOG Treffen nach Göttingen fahren , mal etwas anderes sehen .
Ihr solltet euch nochmal mit Klaus u Dietrich kurzschließen , ob ihr vielleicht auch dort mit hinkommt ...
So Long

Ceg

HenryderBaer
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Nov 2018, 22:17

Re: Vorstellung !

Beitragvon HenryderBaer » Di 25. Dez 2018, 12:28

Moin , Moin
und ein frohes, besinnliches so wie gesundes Weihnachtsfest, verbunden mit nem guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2019 !
Aber auch die Vorfreude auf das kommende Biker Jahr möchte ich erwähnen, bin schon wieder ganz kribbelig und ungeduldig .
Nach Rücksprache mit Klaus und Dietrich, werden wir wohl eher nach Holland fahren. Zumal ich für meinen Teil, auch meinen Urlaub so geplant habe, dass ich mit Anke anschließend eine Nord/Nordost Tour machen werde. Damit ist der Besuch alter Freunde, kurzer Aufenthalt an der Nordsee, und das Ende wird dann das anhaltiner Treffen bei Stefan sein, geplant.
Wo ich dann auch, so hoffen Anke und ich, viele von euch treffen werde.
Die linke Hand zum Gruß
Ralle

Ceg
Beiträge: 172
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 22:49
Wohnort: Hurricane-Land

Re: Vorstellung !

Beitragvon Ceg » Do 11. Apr 2019, 17:10

Läuft
So Long

Ceg


Zurück zu „Wer wir sind...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast