Ich bin Ralf, oder auch Ralle, aber hier im Forum bin ich HenryderBaer,

Zu euch gekommen bin ich vor ein paar Jahren durch meinen Freund Klaus K., der mich nach Jahren der verschiedenen Mopeds, mit denen ich unterwegs war, mit seinem V Moter in der Dicken infiziert hat.
Ich bin aus dem Pott wie Klaus, wohne aber in Frankreich und arbeite im Saarland als Fahrlehrer für alle Klassen !
Seit dem Sachsentreffen in Lomen, habe ich an allen offiziellen Treffen mit Anwesenheit geglänzt, das letzte Treffen war für mich im Baltikum, somit habe ich auch schon den Einen oder Anderen pers. kennenlernen dürfen und die Treffen für nächstes Jahr sind bereits gemeldet, bzw. geplant .
In den letzten Tagen wurde ich durch Klaus darauf aufmerksam gemacht, dass es um meine Lebensgefährtin Anke und mich eine gewisse Unruhe gab, diese will ich auch hiermit aus dem Weg räumen und beim nächsten Treffen, welches ja wohl in Holland sein wird, werde ich mich auch mit euch, die dann anwesend sind, zu einem kräftigen Schluck, zusammen setzen, da dies bei unserem Zusammensein in Holland kaum ging, da ich an einem starken Magen Darm Infekt litt und mich wie die Sau gequält habe.
So, nun denke ich, dass ihr schon einmal en wenig über mich wisst und alles was sonst noch erforderlich ist, ergibt sich in Zukunft von ganz allein !
Ich wünsche euch Allen und euren Lieben, eine gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen feucht fröhlich e Übergang nach 2019 !
Wir sehen uns, bis in Bälde
Ralf und Anke