auch ich möchte mich kurz denen vorstellen die mich nicht kennen. Ich heiße
Leif-Eric Greßmann (Spitzname Gressy). Ich bin nun mittlerweile auch schon 47 Lenze jung und wohne mit meiner Frau Marit (Marie)
im schönen Bundesland Schleswig-Holstein. Genauer in Langballig (bei Glücksburg an der Ostsee).
Ich habe lange Zeit in Lüneburg gelebt und bin mit meiner ersten Dicken im Jahr 2002 zu den Nordwildern dazugestoßen. Neben den tollen Fahrten zu den verschiedenen Treffs, ist eine meiner schönsten Erinnerungen an die Zeit, dass wir gemeinsam mit einem Hammerteam das Treffen 2005 und 2009 zu den damals unvergesslichsten Events gemacht haben. EInfach großartig.
Meine erste Dicke, die Wildcat, hatte ich im Rockabillystyle umgebaut. Leider musste ich sie damals aus wichtigen finanziellen Gründen veräußern. Das tat weh.... Meine 2 Dicke hatte ich zur "Sunrise" umgebaut. Mein persönlicher Traum. Ich bin eigentlich noch immer in sie verliebt

Meine Frau und ich sind musikalisch unterwegs... rocken gemeinsam in unserer Band PentaPhonic http://www.penta-phonic.com
Dicke umbauen?!? Meine Kreativität funkt schon wieder auf allen Ebenen... wie damals

Wie unsere Dicke in den nächsten Jahren mal aussehen wird?!? ich weiß es nicht... Ich möchte einfach nur wieder mit Euch cruisen und schöne gemeinsame Momente erleben. Wie damals... Lieben Gruß Euer Gressy