Vorstellung

Hier kann man sich, wenn man es denn will, persönlich kurz vorstellen, also wer bin ich, woher komme ich, was mache ich, was sind meine Hobbies usw.
Benutzeravatar
Gressy
Beiträge: 21
Registriert: Di 3. Mär 2020, 18:08
Wohnort: 24848 Kropp
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitragvon Gressy » Di 3. Mär 2020, 21:10

Hallo Ihr Wilden,
auch ich möchte mich kurz denen vorstellen die mich nicht kennen. Ich heiße
Leif-Eric Greßmann (Spitzname Gressy). Ich bin nun mittlerweile auch schon 47 Lenze jung und wohne mit meiner Frau Marit (Marie)
im schönen Bundesland Schleswig-Holstein. Genauer in Langballig (bei Glücksburg an der Ostsee).

Ich habe lange Zeit in Lüneburg gelebt und bin mit meiner ersten Dicken im Jahr 2002 zu den Nordwildern dazugestoßen. Neben den tollen Fahrten zu den verschiedenen Treffs, ist eine meiner schönsten Erinnerungen an die Zeit, dass wir gemeinsam mit einem Hammerteam das Treffen 2005 und 2009 zu den damals unvergesslichsten Events gemacht haben. EInfach großartig.
Meine erste Dicke, die Wildcat, hatte ich im Rockabillystyle umgebaut. Leider musste ich sie damals aus wichtigen finanziellen Gründen veräußern. Das tat weh.... Meine 2 Dicke hatte ich zur "Sunrise" umgebaut. Mein persönlicher Traum. Ich bin eigentlich noch immer in sie verliebt :). Aber auch sie musste ich aus wichtigen finanziellen Gründen verkaufen. Und das tat schon wieder weh... und sogar noch viel mehr. Insgesamt waren meine letzten 10 Jahre durch viele doofe Situationen geprägt. Das war damals auch der Grund mich einfach mal aus dem Funkkreis abzumelden und mich zu erden. Nun konnte ich mir nach Jahren wieder eine Dicke leisten. Und ich freue mich wie Bolle... FAHRANFÄNGER :)
Meine Frau und ich sind musikalisch unterwegs... rocken gemeinsam in unserer Band PentaPhonic http://www.penta-phonic.com
Dicke umbauen?!? Meine Kreativität funkt schon wieder auf allen Ebenen... wie damals :)
Wie unsere Dicke in den nächsten Jahren mal aussehen wird?!? ich weiß es nicht... Ich möchte einfach nur wieder mit Euch cruisen und schöne gemeinsame Momente erleben. Wie damals... Lieben Gruß Euer Gressy

Benutzeravatar
günni
Beiträge: 247
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 11:38
Wohnort: Stolpe
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon günni » Mi 4. Mär 2020, 10:04

Na dann auf den Neubeginn Gressy 8-)
Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Benutzeravatar
Mütze
Beiträge: 112
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 10:08
Wohnort: Büren
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Mütze » Mi 4. Mär 2020, 14:52

Alles Gute für die Zukunft mit Deiner Dicken.

Mütze
Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegt.

Benutzeravatar
Knicker
Beiträge: 44
Registriert: Do 16. Jun 2016, 09:40
Wohnort: Ellerau

Re: Vorstellung

Beitragvon Knicker » Mi 4. Mär 2020, 14:55

Hi Gressy,

schön, wieder von Dir zu hören!
Und solang' mir ein paar Freunde bleiben, hängt meine Fahne nicht im Wind. (Reinhard Mey)

Jiihaa
Beiträge: 144
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 00:39
Wohnort: Kiel

Re: Vorstellung

Beitragvon Jiihaa » Do 5. Mär 2020, 12:47

:D Welcome :D altes Haus, freue mich auf ein Wiedersehen!!!

Ich schwelge jetzt schon in Erinnerungen!

CU Jiihaa :)
:geek: " Mittelmässige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht " ;)
(Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller)

Benutzeravatar
Zaubermaus
Beiträge: 244
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 21:44
Wohnort: im schönen Niedersachsen

Re: Vorstellung

Beitragvon Zaubermaus » Fr 6. Mär 2020, 08:22

Hallo Gressy, hallo Marie,

Es ist einfach klasse, dass Du wieder dabei bist und ich freu mich schon Deine Frau Marie kennenzulernen.
Spätestens in Berlin wird es soweit sein, wir freuen uns :-)

Liebe Grüße und bis bald
Angela und Frank

Juergen
Beiträge: 50
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 18:54

Re: Vorstellung

Beitragvon Juergen » So 8. Mär 2020, 16:41

Hallo Gressy,

Hallo Marie,

sonnige GRÜSSE AUS SEEVETAL VON CHRIS UND JÜRGEN.

:) :) ;) ;) :) :)
alles kann, nichts muß :D :D ;) 8-)

Benutzeravatar
Wendu
Beiträge: 105
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 16:59

Re: Vorstellung

Beitragvon Wendu » Mo 9. Mär 2020, 17:29

Mein Gesangslehrer und Sandsack-Gruppenführer ist wieder da....schönes Ding

aber das Schrauben....hmm....ist ja Geschmackssache

http://www.wildstar-fan.de/umbauten/gressy/sunrise.html

Welcome :D
nIch lang snakken....


Zurück zu „Wer wir sind...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast