Moin aus Hamburg

Hier kann man sich, wenn man es denn will, persönlich kurz vorstellen, also wer bin ich, woher komme ich, was mache ich, was sind meine Hobbies usw.
baltic77
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 18:38

Moin aus Hamburg

Beitragvon baltic77 » Mi 28. Apr 2021, 20:20

Moin zusammen,

mein Name ist Björn, 43, aus Hamburg Alsterdorf. Ich bin seit kurzer Zeit (März 2021) Besitzer einer Wildstar und freue mich hier auf regen Austausch und Tipps von den Experten. Motorrad fahre ich auch erst seit der Dicken jetzt. :lol: Also absoluter Spätzünder, aber mit extrem viel Spaß und Leidenschaft dabei. Hoffe Ihr könnt mir mit Eurer Erfahrung, was Umbauten oder Themen angeht aus Eurer Kiste der jahrelangen Erfahrung zur Wildstar unter die Arme greifen. Da werden einige Themen um die Ecke kommen, alleine weil ich 2,01m groß bin, zwar vorverlegte Fussrasten habe, aber da bedarf es noch mehr, aber dazu in einem anderen Beitrag dann mehr.
Ich freue mich auf einen super Austausch hier und unterstütze gerne auch wo ich kann.
Euch allen noch einen schönen Abend.

Gruß aus Hamburg
Björn
Dateianhänge
IMG_6047.jpg

Benutzeravatar
Zaubermaus
Beiträge: 244
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 21:44
Wohnort: im schönen Niedersachsen

Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon Zaubermaus » Do 29. Apr 2021, 09:23

Herzlich willkommen bei uns.
Wir freuen uns dich als einmal persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße
Angela

PS. Ich habe auch erst mit 46 Jahren angefangen :D

blindmann
Beiträge: 133
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 16:38

Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon blindmann » Do 29. Apr 2021, 09:49

Moinmoin aus Flensburg... :P :ugeek:

hulgi
Beiträge: 126
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 18:53

Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon hulgi » Do 29. Apr 2021, 17:40

Moin aus Hamburg
Vielleicht fährt man ja mal
ne Runde zusammen.

Grüße
Hulgi

volker
Beiträge: 171
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 19:23

Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon volker » Fr 30. Apr 2021, 17:36

Hallo aus Buxtehude
Wenn fragen auf kommen einfach melden .

Benutzeravatar
günni
Beiträge: 247
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 11:38
Wohnort: Stolpe
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon günni » Fr 30. Apr 2021, 18:40

Herzlich willkommen bei uns,
wow 2,01 mtr. dann biste bei uns der größte, ich dafür mit 1,69 mtr. wohl der kleinste dafür aber schon ne Ewigkeit bei dem Haufen :mrgreen:

Gruß
Günni
Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

baltic77
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 18:38

Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon baltic77 » Sa 1. Mai 2021, 23:41

Danke Euch für die Begrüßung freue mich auf die Runde hier. Da ich meine Dicke noch frisch habe und gerade das Gefühl habe in der 1.Klasse zu sein was Kompatibilität und Umbauten angeht hoffe ich Ihr könnt mir hier in die 2.Klasse helfen und vielleicht schaffe ich es ja irgendwann zum Wildstar Abi! :D

Juergen
Beiträge: 50
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 18:54

Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon Juergen » Mo 3. Mai 2021, 01:24

Moin auch aus Seevetal,

GLÜCKWUNSCH ZUR WILDSTAR UND HERZLICH WILLKOMMEN,

WÜNSCHE D I R ALLZEIT gute und schrottfreie Fahrt,

Gruß Jürgen.

:) :) ;) ;) :) :)
alles kann, nichts muß :D :D ;) 8-)

Ceg
Beiträge: 261
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 22:49
Wohnort: Hurricane-Land

Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon Ceg » Mo 3. Mai 2021, 19:09

Hallo nach Hamburg
Willkommen aus Scheeßel und viel Spaß bei uns !
So Long

Ceg

Benutzeravatar
Hamburgerjung
Beiträge: 58
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 20:13

Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon Hamburgerjung » Di 8. Jun 2021, 19:02

moin
wilkommen in diesem Haufen.........wenn du fragen hast frage......

wer war denn der vorbesitzer deiner dicken
aus hackepeter wird kacke später oder wer in 88min 99%ball besitz hat, verliert wenn er kein Tor schießt :ugeek:


Zurück zu „Wer wir sind...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste