Sporty on tour

Forum für gemeinsame Ausfahrten
Sporty
Beiträge: 18
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 17:24

Sporty on tour

Beitragvon Sporty » Di 13. Jun 2017, 18:16

... mache gerade mit der Dicken auch ne kleine Ausfahrt von 4 Wochen; habe schon 7 Länder befahren u. 3.800 km auf der Uhr; in Kitzbühel habe ich in 3 Tagen Treffen mit 25 Bikern, dann geht`s 1 Woche Berge, Berge, Berge ... Und dann über Croatien, Slowenien, Tschech. Rep wieder heim. Werden deutlich über 8.000 km. Nächsten Monat `mal wieder am Rastorfer ? :D

Benutzeravatar
günni
Beiträge: 191
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 11:38
Wohnort: Stolpe
Kontaktdaten:

Re: Sporty on tour

Beitragvon günni » Mi 14. Jun 2017, 08:51

Super Ding alter Kilometerfresser,
weiterhin viel Spaß, jede Menge Eindrücke und komm heil über die Meilen 8-)
Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Sporty
Beiträge: 18
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 17:24

Re: Sporty on tour

Beitragvon Sporty » Mi 14. Jun 2017, 18:31

... mach ich, Günni
heute ist mir die Stahlflex gerissen; hatte mir aber eine vorsichtshalber - bei den Belastungen in den Bergen u. Barnettkupplung- parallel legen lassen, so ging es zügig weiter ... habe heute schon über 4.000 voll u. bin in Slowenien auf dem Weg nach Kitzbühel :D Berge hoch u. runter
CU

Benutzeravatar
Juwe
Beiträge: 66
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 15:31
Wohnort: Ostelbien

Re: Sporty on tour

Beitragvon Juwe » Mi 21. Jun 2017, 21:49

Dann noch viel Spaß beim Fahren!
Seid bereit! Immer bereit!

Sporty
Beiträge: 18
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 17:24

Re: Sporty on tour

Beitragvon Sporty » Mi 21. Jun 2017, 22:18

ja, danke
habe schon über 5.000 km abgerissen
morgen geht`s von Slowenien über Österreich u. Ungarn und die Slowakei und dann ... immer weiter ... :mrgreen:

Benutzeravatar
günni
Beiträge: 191
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 11:38
Wohnort: Stolpe
Kontaktdaten:

Re: Sporty on tour

Beitragvon günni » Do 22. Jun 2017, 09:43

Schon wieder Kupplungsseil das würde mir langsam zu denken geben, liegt am der Hebel, original rein und gut.
Grüß mir die schöne Adria und pass auf das du keine Schwielen am Arsch bekommst :D
Weiterhin gute und sicheres vor ankommen.
Günni
Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

nöli
Beiträge: 89
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 07:34
Wohnort: Uetze

Re: Sporty on tour

Beitragvon nöli » Do 22. Jun 2017, 11:01

Jau Günni , hast recht .Habe seit Anfang an die Original Hebel und immer noch den ersten Kupplungs-Zug drin .
Und das nach fast 120000 Km.

Die linke zum Gruß

Nöli

Jiihaa
Beiträge: 126
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 00:39
Wohnort: Kiel

Re: Sporty on tour

Beitragvon Jiihaa » Fr 23. Jun 2017, 11:38

Oder die scharfe Kante am Chromhebel wegfeilen - das habe ich gemacht

Jiihaa
:geek: " Mittelmässige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht " ;)
(Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller)


Zurück zu „Ausfahrten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast