Werkstatt Party 14.03.2020

Dütt un' Datt der Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Benutzeravatar
Zaubermaus
Beiträge: 243
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 21:44
Wohnort: im schönen Niedersachsen

Re: Werkstatt Party 14.03.2020

Beitragvon Zaubermaus » Mi 11. Mär 2020, 17:18

1.Uwe Location, Grill, 3 Kisten Bier, 1 Kisten Weizen, 2 Kisten Cola, 2 - 6er Selter, 1 Karton Wein, Kaffee, Milch, Zucker
Pappteller, Plastikgeschirr, Plastikbecher.
2.Susan Chinakohlsalat
3.Petra
4.Ceg. ( Eckhotel - 30 Bratwurst + 1 Jacky)
5. Suse (Eckotel Partybrot)
6.Juwe (Eckotel Gintonic)
7. Yogi (Eckotel - Kiste Bier)
8. Petra
9. Klaus (Eckhotel;Salat)
10 Grazyna (Eckhotel)
11. Volker
12. Alke
13.Bernd
14. Gressy Knabbersachen, Maissalat, Met
15. Marit
16. Laddy
17. Jiihaa (WOMO)
18. Doris (WOMO)
19. Wencke Obazda , Salat
20. Wendu Blech Budderkuchen
21.Francor (Eckhotel)
22. Kirsten (Eckhotel)
23. Norman. ( Currywurst mit selbstgemachter Sauce )
24. Antje ( Aufgestopfte Kartoffeln )
25. Johannes Eckernförder Gäste, kennt Ihr ja vom Lanker See
26. Anja Nudelsalat
27. Günni Morzarella Tomate+was zum Grillen+Jacky (Schlafen Lager)
28. Stoldti (ohne Übeernachtung)
29. Exi, (ohne Übernachtung)
30. Frank ( Eckhotel - Krakauer)
31. Angela (Eckhotel)

Jiihaa
Beiträge: 143
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 00:39
Wohnort: Kiel

Re: Werkstatt Party 14.03.2020

Beitragvon Jiihaa » Fr 13. Mär 2020, 11:26

Hallo Ihr Lieben,

in Anbetracht der allgemeinen Lage und insbesondere der privaten Umstände werden wir an dem Treffen nicht teilnehmen (können) :( .

Leider ist dies so, jeder muss für sich eine Entscheidung treffen, ob er sich in größeren Gruppen aufhalten möchte/kann.

Ich möchte dies Thema auch hier nicht weiter diskutieren, sondern nur kurz mitteilen, wie ich/wir die Lage zurzeit bewerten.
Auf dem Gelände '"meiner Fa." ist ein Coronafall aufgetreten, hier wurden nunmehr alle Zusammentreffen (Besprechungen etc. pp.) von mehr als 6 Personen strikt untersagt.

Insofern halte ich es für angemessen mich aktuell auch privat "etwas zurückzunehmen".

Euch viel Spass, wir sehen uns hoffentlich alle gesund wieder!!!

LG, Euer Jiihaa (und Doris).
:geek: " Mittelmässige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht " ;)
(Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller)

Benutzeravatar
Zaubermaus
Beiträge: 243
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 21:44
Wohnort: im schönen Niedersachsen

Re: Werkstatt Party 14.03.2020

Beitragvon Zaubermaus » Fr 13. Mär 2020, 11:50

Liebe Doris, lieber Jiihaa,

Ich drücke euch die Daumen, dass der Kelch an euch vorübergeht.
Eure Entscheidung kann ich sehr gut nachvollziehen und finde sie sehr vernünftig.
Wir sehen uns dann hoffentlich gesund und munter in Berlin :-)

liebe Grüße
Angela

Stoldti
Beiträge: 35
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:50

Re: Werkstatt Party 14.03.2020

Beitragvon Stoldti » Fr 13. Mär 2020, 13:09

Moin moin, aus aktuellem Anlass bleib ich auch zu Hause. Viel Spass an alle anderen "Mutigen". Ich hoffe, dass wir uns alle bald unter besseren Umständen wiedersehen.

Viele Grüsse

Stoldti

Benutzeravatar
Zaubermaus
Beiträge: 243
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 21:44
Wohnort: im schönen Niedersachsen

Re: Werkstatt Party 14.03.2020

Beitragvon Zaubermaus » So 15. Mär 2020, 11:47

Vielen dank für den tollen Tag/Abend :-)


Zurück zu „Schleswig-Holstein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste