SH Werkstatt

Dütt un' Datt der Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Benutzeravatar
Wendu
Beiträge: 70
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 16:59

SH Werkstatt

Beitragvon Wendu » Mo 4. Nov 2019, 22:24

Moin moin Gemeinde,

die Truppe rund um die SH Werkstatt hat sich in den vergangenen Wochen zusammen gesetzt und beraten wie es mit der Werkstatt weiter gehen soll.
Wir sind zu dem Entschluss gekommen das es so wie bisher nicht weiter geht...die Werkstatt ist für unsere gewachsenen Ansprüche nicht mehr ausreichend...oder besser gesagt...nicht mehr zweckmäßig. Da die meisten zu Hause schrauben und auch einen Winterstellplatz vor Ort haben ist der Bedarf einfach ein Anderer als noch vor einigen Jahren....
Gestern hat es gereicht wenn alle Werkzeuge, Maschinen und Motorräder untergebracht werden konnten...fliesend Wasser, eine Toilette und etwas gemütliche Atmosphäre waren eher unwichtig...

Dies hat sich Heute geändert.
Wir wollen das dass Schrauben zwar weiterhin möglich ist, dies soll aber nicht die oberste Priorität sein...Wir wollen viel mehr einen Ort an dem man sich wohlfühlt, sich wieder regelmäßig trifft, wo auch unsere Chicken 5 bis 10 Tassen Kaffee trinken können ohne zu befürchten irgendwo im Busch pinkeln gehen zu müssen.

Aus dem Versuch bei der Vermieterin der Werkstatt noch einen Raum dazu zu bekommen um eine Toilette und einen Sozialraum zu erschaffen wurde leider nichts....
Die Beteiligung bei Uwe im Lager musste leider aus Platzgründen verworfen werden.

Nun steht der Gedanke im Raum sich komplett neu zu orientieren...die Werkstatt aufzugeben und sich eine neue, schönere Bleibe zu suchen...

Dazu möchten wir mal eine allgemeine Meinung von Euch hören....besteht eurerseits Interesse, sich nördlich der Elbe wieder regelmäßig zu Treffen ?
Wie offen stündet Ihr einer evtl. finanziellen Beteiligung an so einem Projekt gegenüber ?

Ich hoffe auf rege und konstruktive Diskussion :lol:

Gruß Wendu
nIch lang snakken....

Benutzeravatar
Hamburgerjung
Beiträge: 48
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 20:13

Re: SH Werkstatt

Beitragvon Hamburgerjung » Di 5. Nov 2019, 08:58

jo bin weiterhin dabei mit den von Dirk angesprochenen Punkten,was natürlich auch bedeutet das wir uns alle mehr einbringen müssen...halt jeder so wie er es kann
aus hackepeter wird kacke später oder wer in 88min 99%ball besitz hat, verliert wenn er kein Tor schießt :ugeek:

Benutzeravatar
Zaubermaus
Beiträge: 166
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 21:44
Wohnort: im schönen Niedersachsen

Re: SH Werkstatt

Beitragvon Zaubermaus » Mi 6. Nov 2019, 08:05

Wir finden es gut, wenn ihr die Werkstatt aufrecht erhalten wollt.
Doch für uns ist der Weg zu weit um "mal eben" her zu kommen.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Werkstatt und das sich möglichst viele finden die sich
beteiligen.

Liebe Grüße
Angela und Frank


Zurück zu „Schleswig-Holstein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste