Moin aus Bredstedt in Nordfriesland

Hier kann man sich, wenn man es denn will, persönlich kurz vorstellen, also wer bin ich, woher komme ich, was mache ich, was sind meine Hobbies usw.
Benutzeravatar
Juwe
Beiträge: 78
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 15:31
Wohnort: Ostelbien

Re: Moin aus Bredstedt in Nordfriesland

Beitragvon Juwe » Mo 15. Jun 2020, 20:34

Moin Jörg,

willkommen bei den Nordwildern. Bestimmt hast du auch schon festgestellt, dass der deutsche Norden nicht in Lübeck endet sondern noch 280 km weiter ostwärts geht. Hier gibts schöne Ecken zum Moped fahren. Zeige ich dir gerne. Übrigens, der nächste Meck-Pom Stammtisch ist am 08. Mai 2021. Bist jetzt schon herzlich eingeladen.

Grüße vom Baltischen Meer

Suse & Juwe
Seid bereit! Immer bereit!


Zurück zu „Wer wir sind...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast