Kleines internes Treffen " Lanker See"

Dütt un' Datt der Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
blindmann
Beiträge: 107
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 16:38

Kleines internes Treffen " Lanker See"

Beitragvon blindmann » Mi 3. Jun 2020, 21:07

Moinmoin in die runde, wer hat Interesse bei einem kleinen Treffen im Zeitraum 12.06 - 14.06. am Lanker See mitzuwirken?
Es ist nichts großartiges geplant, bisschen zusammensitzen..bisschen lustig sein..mit den Hunden von Wendu baden.etc.
Am Samstag ne kleine Ausfahrt.
Am Sonntagmorgen noch ein 1/4 stündenchen zum Rastorfer..ist ja gleich um die Ecke..danach Aufbruch.
Ich....eventuell Marco, Laddy, und mighnight ( Jörg ) werden uns am Sonntag ( 07.6.2020 )zum Rastorfer Kreutz bewegen und danach noch zum Lanker See fahren und abchecken, ob die soviel Besuch ertragen können.
Deswegen sollte ich eine gewisse Zahl an Interessenten vorweisen können, damit es auch genug zu Essen gibt.
Ich denke auch, einen Bierwagen brauchen wir wohl nicht.
Zusagen über Whatsapp werden auch akzeptiert.

Ich fange mal an:
1.) Norman
2.)

Ceg
Beiträge: 203
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 22:49
Wohnort: Hurricane-Land

Re: Kleines internes Treffen " Lanker See"

Beitragvon Ceg » Mi 3. Jun 2020, 21:32

1.) Norman
2.)Ceg (Trailer/Zelt)
3. Petra
4..
5.
Zuletzt geändert von Ceg am Do 4. Jun 2020, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
So Long

Ceg

Benutzeravatar
Gressy
Beiträge: 14
Registriert: Di 3. Mär 2020, 18:08
Wohnort: 24977 Langballig
Kontaktdaten:

Re: Kleines internes Treffen " Lanker See"

Beitragvon Gressy » Do 4. Jun 2020, 06:25

Frage: Wo genau sind wir dann am Lanker See?

Hier? https://www.camp-lankersee.de

Da ich gerne mit Marit von Freitag bis Sonntag, möglichst in der Nähe unserer Zusammenkunft, dort
pennen möchte.

Schläft noch jemand von euch dort?

Gruß Gressy

blindmann
Beiträge: 107
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 16:38

Re: Kleines internes Treffen " Lanker See"

Beitragvon blindmann » Do 4. Jun 2020, 08:41

Moimoin..ja genau..camp lanker see...mann kann sich dort einen wohnwagen mieten oder zelten oder auch in solche einen riesen tippe schlafen..
Das ganze schauen wir uns noch am sonntag an..es ist nicht weit weg vom rastorfer kreutz.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 47
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 22:36

Re: Kleines internes Treffen " Lanker See"

Beitragvon Christian » Do 4. Jun 2020, 09:57

Bin auch mit dabei wie gewohnt mit WoMo und Trailer

1.) Norman
2.)Ceg
3. Petra
4.Christian
5..
6.

Benutzeravatar
Gressy
Beiträge: 14
Registriert: Di 3. Mär 2020, 18:08
Wohnort: 24977 Langballig
Kontaktdaten:

Re: Kleines internes Treffen " Lanker See"

Beitragvon Gressy » Do 4. Jun 2020, 11:47

1.) Norman
2.) Ceg
3.) Petra
4.) Christian
5.) Gressy und Marie (11.06. Anreise zu 1500 Uhr / bis 14.06. Abreise Ratorfer) Unterbringung: Woodlodge Campingplatz

LADDY
Beiträge: 18
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 20:38

Re: Kleines internes Treffen " Lanker See"

Beitragvon LADDY » Sa 6. Jun 2020, 13:09

Bin auch dabei :lol:

Benutzeravatar
günni
Beiträge: 215
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 11:38
Wohnort: Stolpe
Kontaktdaten:

Re: Kleines internes Treffen " Lanker See"

Beitragvon günni » Sa 6. Jun 2020, 14:43

Auch dabei, zeltet jemand, muss Zeltplatz gebucht werden.......wo,die Ecke vom letzten Jahr , Info wo bist du
Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

LADDY
Beiträge: 18
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 20:38

Re: Kleines internes Treffen " Lanker See"

Beitragvon LADDY » So 7. Jun 2020, 17:12

Ich habe Tippi gebucht. :lol: :lol: :lol:

kiehnsche
Beiträge: 87
Registriert: Di 6. Dez 2016, 19:20
Wohnort: Tostedt

Re: Kleines internes Treffen " Lanker See"

Beitragvon kiehnsche » So 7. Jun 2020, 18:45

Leider diesmal nicht,
Familienwochenende :|
Viel Spaß euch


Zurück zu „Schleswig-Holstein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste